Heilkreis Antares - Spiegelbilder deiner Seele

WER BIN ICH?

 

                WAS WILL ICH?

 

                              WOHIN MÖCHTE ICH?

 

In diesem Heilkreis geht es um

SEIN, BEWUSSTSEIN UND MANIFESTATION

 

Der Heilkreis Antares entfaltet seine Wirkung auf mehreren hochschwingenden Ebenen.

 

-  Diese Ebenen werden einesteils mittels Kraft der energievollen Symbolkarten und ihrer         Deutung (Bild und Wort) im ganzen System aktiviert.

-  Zum anderen tragen die meditativen Inhalte, die transzendente Kraft der Stille sowie die        Reinigung des gesamten Energiefeldes, zur eigenen Schwingungserhöhung bei.

-  Ich arbeite im Hintergrund zusätzlich mit jedem Einzelnen aus der "stillen universellen          Einheit", welche sich auf den Geist, die Psyche und den Körper auswirken und innere              Prozesse in Bewegung setzen kann.

 

Nebst Einsichten und Antworten, die uns übermittelt werden, lassen wir die energievollen und aussagekräftigen Symbole der Karten auf uns wirken. Ein zutiefst heilsamer Prozess.      So können sich verdichtete Energien und Blockaden des Körpers sowie der Psyche lösen und transformatorische Prozesse in Gang kommen.

Die intensive Kraft des Vollmondes wird uns auf dem Weg zur Inneren Einheit begleiten.

Lass dich überraschen.

  

                                                      Daten für 2019

Do 17. Januar/ Fr 15. Februar/ Do 21. März/ Do 18. April/ Fr 17. Mai/ Fr 14. Juni/ -Do 11. Juli ist abgesagt.

Zeit:                     19.15 - ca. 21.15 Uhr

Kosten:               60.- pro Abend (nur Kleingruppen, einzeln besuchbar)

Ort:                      Praxis für Ganzheitliches Heilen, Obermühlestrasse 8, Cham

 

Anmeldung per SMS oder E-Mail bis spätestens zum Mittag des Heilkreisabends.

Ich bestätige die Anmeldungen jeweils nicht.

 

 

 

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Tibeter Training, Meditationen, Klangreisen

Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch