Klang-Heil-Meditationen für Frauen

ööööö

Entspannen, still werden, die eigene Mitte finden. Sich mit der inneren Quelle der Kraft und Lebendigkeit verbinden und sich öffnen für heilende Prozesse. 

  

Tauche ein in ein Meer von Klängen; lasse alte tibetische Klangschalen mit deinem Herzen kommunizieren und öffne neue Tore zum inneren Selbst. Die wundersamen Klänge berühren uns bis ins Innerste und entfalten ihre heilsame Wirkung. Sie verbinden uns tief mit unseren inneren Körperräumen und helfen loszulassen von Ansprüchen und innerem sowie äusserem Druck. Deiner weiblichen, sanften und intuitiven Seite wird so mehr Raum gegeben. Dies wirst du vermehrt auch im Alltag spüren.

 

Das ganze System harmonisiert sich und erfährt einerseits durch die Schwingung der Klänge andererseits durch mein Heilfeld eine Durchlichtung sowie eine Schwingungserhöhung. Die Körperzellen regenerieren sich und körperliche Schmerzen sowie seelisch/geistige Blockaden können sich lösen. Das ganze Körper- und Energiefeld sowie die Chakren werden gereinigt, ausbalanciert und energetisiert. Männliche und weibliche Seiten in uns können sich einander heilsam annähern. So öffnen sich neue Ebenen, wo sich Themen des Körpers, des Geistes, der Gefühle, ja des Lebens selbstheilen können. Dies bringt dich mehr in deine Kraft und du wirst daran wachsen.

 

 

Dienstag:                5.12.2023 

Donnerstag:           4.1./ 1.2./ 7.3./ 4.4./ (2.5. fällt aus) / 6.6. 2024

 

                                                                                                                                                               Zeit:                        19.00 bis 20.15 Uhr

 

Ausgleich:            Fr. 50 (Teilnehmerinnenzahl begrenzt)

 

Die Klang-Heil-Abende sind in sich abgeschlossen und einzeln besuchbar. Es ist möglich zu sitzen oder zu liegen.

Bitte Socken mitbringen. Decken und Matten sind vorhanden.

 

Anmeldung per SMS, Whatsapp oder E-Mail, gerne bis zum Vorabend. Falls genügend Platz vorhanden, auch kurzfristig noch am Tag des Klangabends möglich. Die Anmeldungen  werden nur auf Wunsch bestätigt.

 

 

 

   

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Geistheilung, Homöopathie, Meditationen, Heilklänge

Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch