Klassische Homöopathie

Aehnliches möge durch Aehnliches geheilt werden

  (Similia similibus curentur)

 

"Christian Friedrich Samuel Hahnemann (1755-1843), deutscher Arzt, medizinischer Schriftsteller, Übersetzer und Begründer der Homöopathie."

 

 

Die Wirksamkeit der Homöopathie ist inzwischen bestens bekannt. Werden das homöopathische Mittel und die Potenz richtig gewählt, kann sehr schnell Linderung und Heilung geschehen. Dies insbesondere auch im Akutfall.

 

In meinen Behandlungen integriere ich, wenn es sich zeigt, gerne diese Heilweise. Sei es als Akutbehandlung oder als konstitutionelle Behandlung, wenn die Lebenskraft geschwächt ist.

 

Es ist auch möglich sich homöopathisch auf die Ferne behandeln zu lassen.

Hierfür werden die homöopathischen Kügelchen individuell je nach Thema auf die Person eingeschwungen und können so sehr  gezielt die heilsame Wirkung entfalten; sei es im physischen, psychischen oder energetischen Bereich.

 

 

 

  

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Geistheilung, Homöopathie, Meditationen, Heilklänge         Obermühlestrasse 8 /6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch