Über mich

Ich habe Jahrgang 1957 und bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und einer erwachsenen Tochter.

 

Seit einigen Jahren begleite ich in grosser Achtsamkeit, Liebe und Dankbarkeit Menschen auf ihrem Weg zum eigenen inneren Wesenskern. In der Hinführung zu ihrer wahren Natur, zu dem was immer schon da ist, kann so wieder volles Vertrauen in sich und in das Leben selbst gewonnen werden. Dies durfte ich während den letzten Jahren an mir selbst erfahren und diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

 

Die kraftvollsten Potentiale meiner Arbeit sind aus inneren Prozessen aktiviert worden, in Verbundenheit mit dem Universellen, dem Grossen Ganzen.

Öffnungen auf verschiedenen Ebenen haben mein Urwissen in mir wieder aktiviert und in Fluss gebracht. Durch Einweihungen konnte ich mich für höhere Energien öffnen, welche ich über meine Hände, meinen Geist und meine innere Wahrnehmung fliessen lasse.

 

Mit der bewussten Verbindung zur Erdkraft sowie zu den feinstofflichen Kräften des Universellen, bin ich immer mehr in meine ureigene Kraft nach Hause gekommen.

 

Ich habe Jahrgang 1957 und bin Mutter von einer erwachsenen Tochter und eines erwachsenen Sohnes.

 

Mit folgenden Themen habe ich mich auseinandergesetzt, aus- und weitergebildet:

Klassische Homöopathie nach S. Hahnemann, Reiki, Atemtherapie nach Middendorf, Lebens- und Gesundheitsberatung bei H. von Kritzinger, Lichtbahnen Therapie nach T. Thali, Bioenergetische Informationsmedizin und Bodytalk nach E. Körbler, Quantum Energy Coaching nach S. von Staden, Alpha Synapsen Programmierung nach L. Götz, Gordon Training, Dale Carnegie, Selbsterfahrung und Familienskript nach B. Hellinger, Leben im Jetzt und Persönlichkeitsschulung nach E. Tolle, Kommunikationsseminare, Transaktionsanalyse, Körper- und Bewusstseinsarbeit, MET Klopftechnik, Heilung durch Vergeben, Aura- und Chakrenreinigung, Weg der Achtsamkeit, verlorene Seelenanteile zurückholen, Arbeit mit Glaubenssätzen, neue Homöopathie nach Körbler, Zeit für Weiblichkeit, Zeit für Liebe, Zeit für Gefühle nach D. Richardson, Sexualität und Tantra bei D. Richardson, Diverse Meditationen sowie Arbeit mit Klängen, Satsang und Advaita.

Seit 1985 praktiziere ich Yoga, Tibeter Training und Meditation.

 

Die grösste Ausbildung für mich ist jedoch der Weg des sich selbst Erkennens; ja das Leben selbst. 

 

 

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Tibeter Training, Meditationen, Klangreisen                      Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch