Über mich

Seit rund 40 Jahren beschreite ich bewusst den inneren Weg zu meinem Wesenskern. Dies öffnet mir einen breiten und tiefgründigen Erfahrungsraum, aus dem ich täglich von neuem schöpfe, gerade auch in meiner Arbeit. Es erfüllt mich, jeden Tag neu zu gestalten und neu zu erleben und darin die kleinen Geschenke zu sehen. Ich habe gelernt vertrauensvoll mich auf das Leben einzulassen und darin lebendig zu bleiben.

 

Seit rund 15 Jahren bin ich in eigener Praxis tätig und begleite Menschen mit viel Feingefühl auf dem Weg zu ihrer ureigenen Herzkraft. In der Hinführung zu ihrer wahren Natur, die immer schon da ist, werden Heilprozesse aktiviert und das Leben selbst bekommt eine vertrauensvollere und freiere Ausrichtung. 

 

Meine angeborene Hochsensibilität bildete sich mit den Jahren zur Hellfühligkeit und Hellwissenheit aus.

Die kraftvollen Potentiale meiner Arbeit sind, in Verbundenheit mit dem Universellen, aus tiefen inneren Prozessen gewachsen.

Öffnungen auf verschiedenen Ebenen haben mein Urwissen in mir wieder aktiviert und in Fluss gebracht. Durch Einweihungen konnte ich mich für höhere Energien öffnen, welche ich über meinen Geist, meine Hände und meine innere Wahrnehmung fliessen lasse.

 

Mit der bewussten Verbindung zur Erdkraft sowie zu den feinstofflichen Kräften des Universellen, bin ich immer mehr in meine ureigene Kraft nach Hause gekommen.

 

Singen, Musik und Klänge wie auch Aufenthalte in der Natur, sind immer wieder Seelennahrung für mich. Zudem liebe ich es zu reisen und lasse mich gerne von fremden Völkern und Kulturen inspirieren. 

 

 

 

 

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Geistheilung, Homöopathie, Meditationen, Heilklänge        Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch