Seelisch/Geistiges Heilen

 

Die Natur des Grases ist es, zu wachsen.

Die Natur des Vogels ist es, zu fliegen.

Die Natur der Sonne ist es, zu scheinen.

      Deine Natur ist es, frei zu sein.

 

 

Heilung bedeutet heil sein und ganz werden. Mir erlauben zu sein, wer ich wahrhaftig bin. Das zu sein, was meiner wahren Natur entspricht. 

Heilung ist nicht etwas, was von Aussen geschieht, sondern vielmehr ein Rückverbinden mit dem eigenen Sein, seiner universellen Natur.

Der allererste Schritt dorthin ist, sich selbst wieder als Ganzes wahr- und anzunehmen und alle ungelösten Themen und Blockaden als Teile der eigenen Persönlichkeit anzuerkennen, bevor diese  

Bei meiner ganzheitlichen Heilarbeit geht es darum, sich zu öffnen und diesen Weg in die eigene innewohnende Kraft zu finden. 

 

Mit Achtsamkeit, Empathie und klarer geistiger Ausrichtung, unterstütze und begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Sein; zur stillen tiefen Kraft der eigenen Mitte. 

Ich arbeite mit feinstofflichen Energien, welche von mir aus multidimensionalen Bewusst-

seinsebenen empfangen werden.

 

Unsere wahre Kraft ist oft überlagert durch verdrängte Emotionen von negativen Lebenserfahrungen, Traumen, falschen Glaubenssätzen und Prägungen, welche wir einesteils schon mit in dieses Leben nehmen und welche vorallem in der Kindheit und weiter im Erwachsenenalter entstehen.

 

Durch heilsame Berührungen mit meinen Händen setze ich meine fein ausgeprägte Wahrnehmung ein, um Klarheit und Ordnung in das System des Menschen zu bringen.

Meine geistigen Verbindungen nutze ich, um alte Muster zu durchtrennen sowie Prägungen, Traumas und blockierte Energien zu lösen. Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen zu stark im Denken verhaftet sind und dabei den Kontakt zu ihren Gefühlen verloren haben. Meine Aufgabe ist es, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen und dort vorhandene emotionale Blockaden sanft zu lösen und zu transformieren. Auch der Umgang mit den eigenen Emotionen und Gefühlen ist oft Thema einer Heilbehandlung. Zudem können verlorene Seelenanteile, welche sich oft während traumatischen Erfahrungen abspalten, wieder integriert werden. Die eigene Verbindung zum inneren Licht wird dadurch gestärkt und ein Gefühl der Ganzheit, der universellen Verbundenheit mit allem was ist, kann sich einstellen. Du kommst mehr und mehr bei dir an.

 

Im bewussten Verlangsamen gebe ich der Seele Raum.

Ich führe den Körper in die Ausdehnung, den Verstand ins Vertrauen und die Gefühle ins Freie, Weite. Alle drei Ebenen gebe ich ins Raum- und Zeitlose. Die universelle Kraft, die in tiefer Stille immer schon da ist, kann somit vermehrt wieder ins Bewusstsein treten und wirksam werden. So kann Leichtigkeit, Heilung und innerer Frieden mit allem was ist, geschehen; damit wieder volles Vertrauen in sich und in das Leben selbst gewonnen werden kann.

Ein beratendes Gespräch ist Bestandteil einer Behandlung.

 

Die Energie beginnt zu wirken, sobald ein Termin gesetzt ist. 

  

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Tibeter Training, Meditationen, Heilklänge                      Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch