Seelisch/Geistiges Heilen

 

Die Natur des Grases ist es, zu wachsen.

Die Natur des Vogels ist es, zu fliegen.

Die Natur der Sonne ist es, zu scheinen.

Deine Natur ist es, frei zu sein.

"Schamanisches Sprichwort" 

 

Mit Achtsamkeit, Empathie und klarer geistiger Ausrichtung, unterstütze und begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Sein; zur stillen tiefen Kraft der eigenen Mitte. 

Ich arbeite mit feinstofflichen Energien, welche von mir aus multidimensionalen Bewusst-

Seins-Ebenen empfangen werden.

 

Unsere wahre Kraft ist oft überlagert oder blockiert durch verdrängte Emotionen; hervorgerufen durch negativen Lebenserfahrungen und Traumatas. Diese Belastungen entstehen oft in der Kindheit wie auch schon vor der Geburt. Der Umgang mit den eigenen Gefühlen muss erst erlernt werden, damit sie sich nicht als körperliche Beschwerde zeigen.

 

Immer wieder mache ich Erfahrungen, dass Menschen zu stark im Denken verhaftet sind und dabei den Kontakt zu ihren Gefühlen verlieren. Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen zu seinem wahren Wesenskern zu führen und dort vorhandene emotionale Blockaden sanft zu lösen und zu transformieren.  Der Umgang mit den eigenen Emotionen und Gefühlen ist oft Thema einer Heilbehandlung. Sich selber wieder spüren lernen und so den Kontakt zu sich selber herstellen, bringt Heilprozesse in Gang.

Zudem können verlorene Seelenanteile, welche sich oft während traumatischen Erfahrungen abspalten, wieder integriert werden. Die eigene Verbindung zur Seele wird dadurch gestärkt. 

 

Durch heilsame Berührungen mit meinen Händen setze ich meine fein ausgeprägte Wahrnehmung ein, um Klarheit und Ordnung in das System des Menschen zu bringen.

Meine geistigen Verbindungen nutze ich, um alte Muster zu durchtrennen sowie Prägungen, Traumas und blockierte Energien zu lösen.

Im bewussten Verlangsamen wird der Seele Raum gegeben.

Dabei wird der Körper in die Ausdehnung, der Verstand ins Vertrauen und die Gefühle ins Freie, Weite geführt. Alle drei Ebenen gebe ich ins Raum- und Zeitlose. Die universelle Kraft, die in tiefer Stille immer schon da ist, kann so wieder vermehrt ins Bewusstsein treten und wirksam werden. Auf diese Weise geschieht Leichtigkeit, Heilung und vermehrt innerer Frieden. Vertrauen in sich und das Leben selbst kann wieder gewonnen werden.

 

Ein beratendes Gespräch ist Bestandteil einer Behandlung.

 

Die Energie beginnt zu wirken, sobald ein Termin gesetzt ist. 

 

 

  

Praxis für Ganzheitliches Heilen, Geistheilung, Homöopathie, Meditationen, Heilklänge         Obermühlestrasse 8 / 6330 Cham / T 079 537 68 30 / info@irinaduss.ch